Mitwirkung bei Landesgartenschauen?

Mitwirkung bei Landesgartenschauen?

Mitwirkung bei Landesgartenschauen? Auch kleine Betriebe haben eine Chance


Eine ausgewogene Mischung aus privaten und öffentlichen Aufträgen, ein entspanntes Team, eine nachhaltige Leitung: Das zeichnet den GaLaBau-Betrieb Christian Schelleis in Hessen aus. „Eigentlich gibt es über meinen Betrieb nicht viel zu erzählen“, findet der Chef selbst. Wenn man ihm zuhört, ist man da nicht seiner Meinung – denn man erfährt eine Menge. Unter anderem, wie auch eine kleine GaLaBau-Firma an der Landesgartenschau in Fulda 2023 teilnehmen kann. Mit guten Aussichten!
120 Quadratmeter in schönster Lage, inklusive Premiumblick auf das Kloster Frauenberg in Fulda. Besser könnte es gar nicht sein, sagt Christian Schelleis. Er ist erstaunt, dass nur wenige andere Betriebe die Chance auf eine Teilnahme bei der Landesgartenschau (LGS) Hessen genutzt haben: „Bei der Auftaktveranstaltung waren noch viele dabei, jetzt sind wir nur noch vier Firmen. Wir haben uns rechtzeitig beworben, einige Jahre vorher. Ja, es ist mit Mühen verbunden, aber es macht Spaß.“

zurück