Internationaler Grüner Trendpreis geht nach Hannover --- GaLaBau-Unternehmen E.A. Janisch europäischer Preisträger ---

10. Oktober 2000

Mit dem Internationalen Trendpreis "Bauen mit Grün" wurde jetzt das Hannoveraner GaLaBau-Unternehmen E.A. Janisch ausgezeichnet. Der GaLaBau-Betrieb erhielt diese höchste europäische Auszeichnung für seine vorbildliche und fachlich überdurchschnittliche Bauausführung bei der Erstellung der "Gärten im Wandel" auf der Internationalen Weltausstellung, der EXPO 2000.
Dieser Preis, der alle zwei Jahre von der Europäischen Gemeinschaft der Landschaftsgärtner (ELCA) vergeben wird, erhielt der GaLaBau-Betrieb Janisch zusammen mit dem Bauherrn, der EXPO 2000 Hannover GmbH, sowie dem zuständigen Landschaftsarchitekten Kamel Louafi (Berlin).

Die ELCA hat mit dieser außerordentlichen Belobigung besonders den Dreiklang von Bauherrn, Landschaftsarchitekten und bauausführender Firma hervorgehoben. Es ist ein Beweis, so ELCA-Präsident Erris van Ginkel, dass die kleinen und mittleren Betriebe des GaLaBaus im Stande sind, hervorragende preiswürdige Leistungen zu vollbringen, nicht nur bei der Erstellung von Parkanlagen sondern auch beim Bau von hervorragenden Gärten.

Alle Interessierten können sich von der Fachlichkeit und Preiswürdigkeit dieses Objektes auf der EXPO 2000 überzeugen.


v.i.S.d.P. Ilona Busch,
Telefon (0 22 24) 77 07 17
Fax (0 22 24) 77 07 77 10.

Diese Meldung kann abgerufen werden im Internet unter:www.galabau.de

Bildunterschrift: v.l.n.r. ELCA-Präsident Erris van Ginkel, Sepp Heckmann, Mitglied der Geschäftsführung der EXPO 2000 Hannover GmbH, Hubertus von Bothmer, Heike Janisch, Kamel Louafi, Brunhilde Janisch, Michael Neubauer.

zurück