Beschreibung
Business-Knigge – zeitgemäße Umgangsformen im Unternehmen
Es steht außer Frage, dass die erste Priorität eines Unternehmens die fachliche Kompetenz sein muss. Die Auswahlkriterien eines Kunden, sich für Ihr Unternehmen zu entscheiden, liegen heute bei weitem nicht mehr nur an der fachlichen Kompetenz des Teams. Während einer herzlichen Konversation zwischen Ihnen und dem Kunden werden Netzwerke geknüpft, denn der Kunde empfiehlt Sie schließlich weiter, wenn er begeistert ist von Ihrem Unternehmen.
Inhalt
Ihre Arbeitszeit ist gleichzeitig auch Ihre Lebenszeit. Gestalten Sie diese kostbare Zeit bewusst und voller schöner Augenblicke mit einer herzlichen Rhetorik, einer offenen Körperhaltung und höflichen Umgangsformen.
Machen Sie Ihre Wertschätzung in den Begegnungen sichtbar, sowohl gegenüber Ihren Kunden als auch im Team.
„Es gibt keinen Verkauf, es gibt nur Beziehungen.“ (Betül Hanisch)
Ziele
• Sie wissen als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, wie Sie zu Ihren Kunden und im Team eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können, um eine sympathische und erfolgreiche Zusammenarbeit zu ermöglichen.
• Sie kennen die wertvollen Empfehlungen und beherrschen strategische Tools, wie Sie das Unternehmen mit modernen Umgangsformen und einer wertschätzenden Kommunikation auf Erfolgskurs bringen.
Auf einen Blick
Seminarnummer | S4 |
Dieses Seminar hat bereits stattgefunden. Aktuell ist leider noch kein neuer Termin verfügbar. Sobald der nächste Starttermin feststeht, erfahren Sie es hier – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
|
Datum | 13.11.24 - 13.11.24 |
Ort | 70771 Leinfelden-Echterdingen |
Veranstalter | VGL Baden-Württemberg e. V. + Grün Company GmbH |
Info-Telefon | 0711/975660 |
Referent | Betül Hanisch |
Zielgruppe | ZG1 Unternehmer / Geschäftsführer ZG3 Verwaltung / Kaufmännische Fachkräfte ZG2 Bauleiter /Techn. Betriebsleiter
|
Preis für Mitglieder | 190 |
Preis für Nicht-Mitglieder | 250 |
| Preise gelten zzgl. gesetzl. MwSt. |
Anmeldung bis | 13.11.2024 |
zurück